Hallenkreismeisterschaften F-Mädchen

Am Sonntag den 25.02.2018 fanden die Hallenkreismeisterschaften der F-Mädchen in der Sporthalle am Schulzentrum Ochtrup statt.

Die SpVgg Langenhorst-Welbergen hatte zum Turnier eingeladen. 7 Mannschaften haben teilgenommen, wobei 2 Mannschaften von Matellia gestellt worden sind.

Im Modus "Jeder gegen Jeden" zeigten die F-Mädchen von SF Gellendorf, Langenhorst-Welbergen, SG Lau-Brechte/Weiner, Borussia Emsdetten, Mat. Metelen (F1 und F2)

und der FC Schüttorf (als Gastverein) schönen kurzweiligen Fußball.

Da es bei F-Mannschaften und Minikickern noch keine offizielle Wertung gibt, wurden zum Ende alle Spielerinnen mit einen kleinen Pokal ausgezeichnet.

Wer Lust auf Mädchen-Fußball hat (jeden Alters) kann sich gerne an die Trainer der Mädchenabteilung wenden. Diese stehen auch auf der Homepage (www.matellia.de).