Erfolgreicher Vatertagsausflug

20 km mit dem Rad fahren. Dieser Aufgabe mussten sich die AH bei ihrem Vatertagsausflug stellen. Nachdem unterwegs natürlich ein paar Pausen eingelegt worden sind, konnte man sich auf der Tennisanlage in Leer mit einigen Leckereien stärken. Hier organsierte das Orga-Team Gesichtselfmeter-Schießen. Bei dem Spiel konnte sich Marcel Muth durchsetzen. Als Preis gab es eine Frikadelle. Wenn Marcel den Preis gekannt hätte, dann wären die 3 Frikadellen vorher bestimmt liegen geblieben.  So wurde wieder ein neuer Name für Marcel "erfunden". Ab sofort trägt er auch den Namen "Bouletten-König".

Spalier stehen zur Hochzeit

Am 24.05.2019 haben sich AH-Mitglied Jens Duesmann-Artmann und seine Laura das "JA-Wort" gegeben.

Diesen Anlass nutzten einige Mitglieder der AH-Abteilung, um für ihren Torwart Spalier zu stehen.

Auch auf diesen Weg gratuliert die AH von Mat. Metelen noch einmal den frischen Brautpaar und wünscht alles

Gute für die Zukunft.

Vatertag

Am 30.05.2019 findet unsere diesjährige Vatertagstour statt.

Treffen ist um 10.30 Uhr an der AH-Hütte.

Während der Fahrradtour werden einige Pausen eingelegt, auf denen man sich wieder stärken kann.

Ziel ist die Hütte. Hier kann man sich bei frisch gegrillten Leckerein und kühlen Bier stärken und sich  für das "Latten-Schießen" vorbereiten.

Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen.

 

4. Platz beim Final Four für die Ü32

Auch wenn am Ende der undankbare 4. Platz auf der Urkunde stand. Es hat allen beteiligten viel Spaß gemacht beim Final-Four teilzunehmen.

Im Halbfinale kassierte man gegen Hauenhorst kurz vor Spielende das 1:2. Im Spiel um Platz 3 musste man sich Wettringen 0:4 geschlagen geben.

Das Turnier wurde vom SuS Neuenkirchen großartig organisiert und so freut man sich auf die nächsten Kreismeisterschaften.

Alt gegen Jung - Rückspiel

Das Rückspiel ging 3 : 2 aus.

Bei perfekten Fußballwetter war es ein packendes Spiel.

Zum ersten Mal wurde der Saisonauftakt "Alt gegen Jung" im Hin- und Rückspielmodus ausgetragen.

Sieger ist diesem Jahr ist somit ALT.

Spanferkel 2019

Neues Königspaar

Herrliches Wetter, leckeres Essen und gekühlte Getränke sorgten für einen stimmunsvollen Nachmittag und Abend beim diesjährigen Spanferkelgrillen.

Ein neues Königspaar wurde auch ermittelt. In diesem Jahr wird die AH von Klaus Rengbers und Petra Weßling angeführt. Ein HOCH auf das neue Köningsjahr.

Eine Premiere gab es in diesem Jahr auch. Zum ersten Mal wurde ein Kinderschützenpaar ermittelt. Die erste Königin ist Mara Segeler, zusammen mit dem König freuten sich beide über ein Gutschein von der Eisdiele.

Seiten

Subscribe to F.C. Matellia 08 Metelen e.V. - Alte Herren RSS