Einladung Generalversammlung

Am 26.11.2017 findet die diesjährige Generalversammlung statt.

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen!

 

Spielplatz

Unter der Federführung von Christoph Buschkamp und vielen fleissigen Helfern aus der AH-Abteilung wurde am alten Standort am Stadion ein neuer Spielplatz aufgebaut.

Ein Dankeschön gebührt auch allen Sponsoren und der Firma "Jeda" für die Bereitstellung von technischen Geräten.

Auswärtssieg!!!!

Mit einem verdienten 5 : 0 in Listrup konnte man die Heimreise mit einen verdienten Boxenstopp in Salzbergen verbinden. Eine starke erste Halbzeit und 3 schön herausgespielte Tore durch  Erssad und Andre Berghaus (2) sorgten für die Pausenführung. In der 2. Halbzeit machte Listrup mehr Druck, kam aber nie gefährlich vor das Tor der AH-Kicker. Durch zwei gut herausgespielte Konter wurde durch Nico Berger ind Carsten Göring auf 5 : 0 erhöht. So bleibt die Siegesserieerst einmal erhalten.

 

Spielabsage Emsdetten 05

Leider musste Emsdetten 05 das geplante Spiel mangels Masse absagen...

Mat. Metelen - Vor. Wettringen

Der Duft des Spanferkels zeigte seine Wirkung. Mit einem 3 : 1 Heimsieg schickte man die AH-Vertretung von Vor. Wettringen wieder nach Hause. Die Tore erzielten Ersaad und Christoph Buschkamp (2). Einige gute Einschussmöglichkeiten hätten noch genutzt werden und zum Ende des Spiels wirkte man in der Deffensive nicht mehr so konzentriert, daher konnte Wettringen auf 3 : 1 verkürzen.

Mat. Metelen - Langenhorst-Wel.

Mit einen 3 : 2 Derbysieg ging die Freiluftsaison gut los. Eine starke 1. Halbzeit sorgte für eine 3 : 0 (Tore Andre Berghaus, Christoph Buschkamp 2x) Pausenführung. Auch die Deffensivleistung konnte sich sehen lassen. Doch nach dem Pausentee ging nicht mehr viel. Obwohl wir auch noch die Führung hätten ausbauen können, standen wir gewaltig unter Druck und so kam Langenhorst bis auf 3 : 2 heran (u. a. ein berechtigter Foulelfmeter). Doch nach dem Schlusspfiff konnte man sich über den ersten Saisonsieg freuen.

 

In der Vorwoche stand der Saisonauftakt "Alte gegen Jung" auf dem Programm. Hier konnte sich Jung mit 4 : 2 durchsetzen. Bei der anschliessenden "Aktiven-Besprechung" schwor man sich auf die neue Saison ein. Beim anschliessenden Freibier (gesponsert von Thommy, Stöpsel und Präsi) liess man bei einigen Fachgesprächen den Abend ausklingen.

 

 

Seiten

Subscribe to F.C. Matellia 08 Metelen e.V. - Alte Herren RSS