F.C. Matellia 08 Metelen e.V. - Alte Herren

Hallentraining in den Weihnachtsferien

In den Ferien haben wir am 27.12.2018 und am 02.01.2019 die Möglichkeit von 20 - 21.30 Uhr in der Sporthalle an der Ochtruper Str. zu trainieren. Die Abfrage wird rechtzeitig über die WhatsApp-Gruppe geschaltet.

Generalversammlung

Am 25.11.2018 findet unsere diesjährige Generalversammlung statt.

Beginn ist um 10.30 Uhr in der Gaststätte Lampen-Pieper.

Neben den Neuwahlen wird der Spielplan für 2019 vorgestellt.

Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen!

Dreier in Mesum

Am vergangenen Freitag konnten wir mit eine Rumpfmannschaft mit 3:1 beim SV Mesum gewinnen. Mit zwölf angereisten Spielern waren wir froh, dass Hajro sein Mittagsschläfchen rechtzeitig beendet hatte um pünktlich zum Anpfiff auf der Ersatzbank als zweiter Auswechselspieler Platz zu nehmen. Nach gefühlten 3 Minuten machte bei unserem Libero Udo der Muskel in "Lothar Matthäus-Marnier" zu und wir waren zum ersten Wechsel gezwungen. Dies sollte sich aber nicht negativ auf unser Spiel auswirken, denn Lumi spielte eine blitzsauberen Part als Ausputzer.

Ü40 VIZEKREISMEISTER 2018

Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Endrunde der AH-Ü40-Kreismeisterschaften auf der Anlage des FC Eintracht Rheine am Uhlenhook statt.

Punktgewinn in Asbeck gegen die Spielgemeinschaft

Am Freitag haben wir erstmals in der AH-Geschichte den Sportplatz der Germania aus Asbeck angefahren (es konnte sich zumindest keiner erinnern, jemals in Asbeck Fussball gespielt zu haben). Gegner war die AH Spielgemeinschaft Asbeck/Legden. Auf der sehr schönen Anlage kam gleich ein gutes Spiel mit flüssigen Kombinationen zustande. Den ersten Ballverlust der SG nutzte Jumbo um schnell in die Spitze zu passen. Da der gegnerische Torwart nicht ganz entschlossen rauslief konnte Buschi problemlos ins leere Tor einschieben.

Pokalsieg Ü40 gegen Borussia Emsdetten

 

Nach dem wir die erste Runde der Kreismeisterschaften Ü40 gegen den SV Wilmsberg mit 3:2 gewonnen haben, war für Mittwoch, den 25. April das Viertelfinale terminiert.

Seiten

Subscribe to F.C. Matellia 08 Metelen e.V. - Alte Herren RSS