Generalversammlung 2023

Am 26.11.2023 fand in der Gaststätte Pieper die Generalversammlung statt.

Hier ein paar Informationen:

Neuwahlen

  • 1. Vorsitzender - Michael Kania
  • Geschäftsführer - Christoph Buschkamp. Reinhold Weßeling
  • Kassierer - Christof Beumer
  • Kassenprüfer - Michael Wedmann (Tobias Focke steht noch für 1 Jahr zur Verfügung)
  • Spielführer - Henning Katerkamp, Dirk Meiring, Bernd Weßeling

Ehrungen:

Der Sportkamerad NorbertKippelt ist neues Ehrenmitglied

Veranstaltungen und Orgateams:

Kaffebecher zum Jubiläum

Gibt es was schöneres als am morgen seinen Kaffee aus dem AH-Jubiläumsbecher zu genießen.

Ab sofort kann der Becher bestellt werden. Einfach beim Vorstand melden.

Vatertagstour 2023

Eine gelungene Vatertagstour steht hinter uns. Nachdem man sich an der AH-Hütte getroffen hat, ging um 11 Uhr die Fahrradtour. Erster Stop war bei Ralf Winkelhues (er hatte sein Handy vergessen). Nach einer Strecke von 15 km wurde in Nienborg die erste Pause durchgefährt. Nach einer Stärkung mit Käse und Würstchen ging es weiter Richtung Weiner. Unterwegs wurde noch der "abteilungs-eigener" Nikolaus getroffen. In der Weiner fand die 2 Pause am Sportplatz statt. Dann war nach insgesamt 32 km die AH-Hütte das Ziel. Hier wurde man vom Ehrenvorsitzenden Albert Hüwe begrüßt.

Generalversammlung 2022

Am 20.11.2022 fand in der Backstube der Gaststätte Lampen-Pieper die diesjährige Generalversammlung statt.

Hier ein paar wichtige Informationen aus der Versammlung:

Neuwahlen

1. Vorsitzender - Michael Kania

Geschäftsführer - Reinhold Weßeling und Christoph Buschkamp

Kassierer - Christof Beumer

Spielführer - Henning Katerkamp, Dirk Meiring, Thomas Weßling

Kassenprüfer - Tobias Focke (zusammen mit Thomas Ernsting)

Ehrungen:

Neue Ehrenmitglieder sind Heinz van Goer und Willi Rieps

Generalversammlung der AH

Spanferkelgrillen

Am 09.04.22 findet nach 2 Jahren Pause das Spanferkelgrillen an der Hütte der Alten Herren statt. Hierzu sind alle Mitglieder mit ihren Familien herzlich eingeladen.

Weiter Termine
26.05. Vatertagsausflug
13.08. Sommerfest

Seiten

Subscribe to F.C. Matellia 08 Metelen e.V. - Alte Herren RSS