Metelen: Laers Kapitän Jan Schwier versenkt die Metelener

Viel Geduld mussten die Fußballer des TuS Laer mitbringen, um Matellia Metelen in die Knie zu zwingen. Beim 1:0-Sieg ging der Kapitän mit gutem Beispiel voran. Die Entscheidung fiel, als eigentlich keiner mehr damit rechnete.

Sonntag, 24. September 2017 - 18:07

Trainer/innen für D2-Mannschaft gesucht

Hallo!

Für unsere D2-Mädchenmannschaft (Mädchen zwischen 10 und 12 Jahren) suchen wir noch dringend Verstärkung im Trainerteam. Hierbei helfen uns sowohl einzelne Personen oder auch ein Duo, die zusammen mit Mirco Iking das Training der Mädchen leiten und den Spielbetrieb organisieren.

Wenn Du oder auch Ihr zu zweit Lust darauf habt, meldet Euch gerne bei Eva Wessling (eva.wessling@matellia.de)   .

Trainingszeiten sind aktuell Mo und Mi von 17.15 h bis 18.45, können aber bei Bedarf auch passsend umgelegt werden.

Auch eine Arbeitsteilung hilft uns, falls jmd zum Beispiel wegen beruflicher oder schulischer Verpflichtungen nur alle zwei Wochen z.B. Zeit hat..

Bei weiteren Fragen etc meldet Euch gerne. Es macht Spaß und ist zu dritt auch nicht so viel Arbeit...

 

Eva Wessling

 

PS. Bitte teilen, weitersagen etc...

Metelen: Metelener sind mental eine Ecke weiter

Der TuS Laer will den Kontakt zur Tabellenspitze nicht abreißen lassen. Dafür muss am Sonntag gegen Matellia Metelen gewonnen werden. Aber die Gäste haben sich im Vergleich zur Vorsaison weiterentwickelt und sind schwer auszurechnen.

Freitag, 22. September 2017 - 14:05

Metelen: Franzi Pöpping leitet Matellia-Sieg ein

Die Damen von Matellia Metelen setzen alles daran, den Abstieg aus der Bezirksliga vergessen zu machen. Das bekam jetzt die Reserve der SpVgg Langenhorst/Welbergen zu spüren. Beim 6:0-Erfolg trafen gleich fünf Spielerinnen.

Freitag, 22. September 2017 - 9:59

Metelen: Steinfurter Altherren-Fußballer führen Final-Four ein

In der jüngeren Vergangenheit bestand wenig Interesse, bei den Kreismeisterschaften der Ü-32- und Ü-40-Fußballer mitzumachen. Ein komplett veränderter Modus soll Abhilfe schaffen.

Dienstag, 19. September 2017 - 21:00

Seiten

F.C. Matellia 08 Metelen e.V. - Fussball RSS abonnieren