Metelen: Bertino Nacars Fußballnachmittag zwischen Himmel und Hölle

In der Partie gegen die Reserve des FC Eintracht Rheine war Matellia Metelens Spielertrainer Bertino Nacar der „Man of the Match“. Trotz seiner fünf Scorerpunkte war die Laune des 28-Jährigen nicht die allerbeste. Das lag an einer Premiere, auf die er liebend gerne verzichtet hätte.

Dienstag, 20. Februar 2018 - 17:14

Metelen: Bertino Nacar ist Matellia Metelens „Mann des Tages“

Ein in allen Belangen interessantes Spiel sahen die Zuschauer in Metelen. Mit 5:4 (2:2) wies die gastgebende Matellia den FC Eintracht Rheine II in die Schranken. Mann des Tages war ohne Frage Spielertrainer Bertino Nacar, der drei Tore erzielte. Seine überragende Vorstellung hatte nur einen Schönheitsfehler.

Sonntag, 18. Februar 2018 - 13:24

A-Jugend siegreich

Unsere heimische A-Jugend meldet sich siegreich aus der Winterpause zurück.
Am gestrigen Samstag trafen sie auf den SuS Neuenkirchen.
In einem tollen Spiel konnten sich die Kicker am Ende mit 5:1 durchsetzen.
Nachdem die A-Jugend zuerst einen Gegentreffer hinnehmen musste, war es Justus Beck, der den Ausgleich erzielen konnte.
Nach kurzer Zeit war es dann wiederum der Kapitän, der durch einen sehenswerten Treffer, die Führung erzielte. Kurz nach der Pause war es dann Philipp Brüning, der mit einem fulminant getretenen Freistoß, die Führung ausbaute. David Wähning war es dann, der das Ergebnis auf 4:1 stellte, indem er einen Abpraller sicher verwandelte. In der 88. Minute, nach toller Einzelleistung von Wähning, hatte unsere A dann ein wenig Schützenhilfe durch einen SuS Verteidiger, der den Enstand von 5:1 makierte. Gesamt gesehen war es ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg. 

Seiten