Metelen: Toller Auftritt der Metelener in Gronau

Einen mehr als guten Eindruck hinterließen die A-Liga-Fußballer von Matellia Metelen am Donnerstag. Mit 5:1 (2:0) gewannen sie das Testspiel bei Fortuna Gronau. Trainer Bertino Nacar trat anschließend auf die Euphoriebremse, schlechtreden wollte er aber auch nichts.

Freitag, 21. Juli 2017 - 11:42

Metelen: Matellia 3:0 bei Fortuna Gronau 2

Matellia Metelen hat ein weiteres Testspiel erfolgreich gestaltet. Dabei gab es auch neue Erkenntnisse.

Mittwoch, 19. Juli 2017 - 18:46

Altherren unterstützen Kids

Die Altherren-Abteilung des FC Matellia Metelen unterstützt auch in diesem Jahr das Ferienlager der Jugendabteilung im Rahmen einer Schirmherrschaft. Kurz vor der Abfahrt am heutigen Montag morgen ins Sauerland (Ramsbeck) überreichte Stephan Hillmann (mi) der Lagerleitung, vertreten durch Norbert Enning (re) und  Marcel Meiring (li), die besten Wünsche für tolle und spannende Tage im Sauerland, aber natürlich auch einen Umschlag mit einer finanziellen "Spritze" für die Ferientage.

Metelen: SCA und Matellia testen

Der SC Arminia Ochtrup und der FC Matellia Metelen testen weiter fleißig. Am Dienstag zieht es die beiden A-Ligisten nach Gronau.

Montag, 17. Juli 2017 - 12:59

Metelen: Munteres Toreschießen im Metelener Sportpark Süd

Abwechslungs- und torreich gestaltete sich das Duell zwischen Matellia Metelen und Vorwärts Wettringen. Am Ende hatten die Gäste mit 5:3 die Nase vorne. Doch darauf kam es den Matellia-Verantwortlichen nicht an.

Samstag, 15. Juli 2017 - 16:27

Seiten

F.C. Matellia 08 Metelen e.V. - Fussball RSS abonnieren